Moderation mit Christoph Heumader

Mut-Moderator | Publikums-Einbezieher | Stand-up Talk

Das Publikum unterhalten und einbeziehen. Inhalte die zählen, damit das Publikum etwas zu erzählen hat. Durch Interaktionen wie dem Mutrad.

Hi, ich bin „Muterator“ Christoph Heumader und möchte mein Publikum nicht nur begeistern, sondern auch bewegen. Etwa durch Challenges auf dem Mutrad, um alle aus ihrer Komfort-Zone zu holen. Durch überwundene Hürden und gemeisterte Herausforderungen wird das Erlebte dauerhaft in Erinnerung bleiben und auch noch nach Jahren für Gesprächstoff sorgen.

Gerne mache ich auch Ihr Event zum Erlebnis.

Mein Lauf

Durch meinen jahrelangen internationalen Einsatz für die über 125.000 Jungunternehmen in Österreich, habe ich viele Events begleiten und moderieren dürfen. Dadurch konnte ich meine Reden sowie meine Bühnenperformance so optimieren, dass ich mich nicht mehr mit mir selbst beschäftigen muss, sondern voll und ganz auf die Menschen vor der Bühne konzentrieren kann.

Warum ich?

auf über 150 Events unterwegs gewesen

im Inland und Ausland

moderiert und unterhalten

Mein Vorgehen

Ich setze mich mit dem Publikum und den Menschen dahinter auseinander. Ich möchte rausfinden, um was es ihnen wirklich geht – auf der Party, im Beruf und im Leben.

Ausgestattet mit feelgood Musik und meinen Mut Challenges hole ich die Menschen vor dem Vorhang, die für eine Organisation am wichtigsten sind. Damit sie sich gemeinsam Hürden und Herausforderungen stellen können – und dadurch zusammenwachsen. Jeder einzelne Teilnehmer wächst über sich hinaus.

Durch meine Empathie, mein Fingerspitzengefühl und meiner Spontanität rette ich fast jede Situation – zur Not auch kurzfristig. Mein Ziel: Die Veranstaltung soll für alle Teilnehmer zum Erfolg werden und dauerhaft in Erinnerung bleiben.

Foto: JW Steiermark

Moderator & Unterhalter

Einsätze

  • Mut-Moderator beim größten Jungunternehmerevent Österreichs „JW Summit 2019“ in der Tabakfabrik Linz, OÖ
  • Moderator beim Unternehmerabend der Mühlviertler Wiesn 2018
  • Event Promoter (vom Dach „abgeseilt“) auf der Bühne der  „Langen Nacht der Jungen Wirtschaft“ am Schlossberg Graz, Stmk
  • Mut-Moderator beim Sommerfest der JW auf der Sandburg, Linz

Warten Sie nicht länger. Starten Sie jetzt mir Ihrem Erlebnis