Moderation mit Interaktion

Mut-Moderator | Publikums-Einbezieher | Stand-up-Talk

Das Publikum unterhalten & einbeziehen.
Mit Inhalten die zählen, damit das Publikum etwas zu erzählen hat.

Als Mut-Moderator aka “Muterator” möchte ich das Publikum begeistern und bewegen. Etwa durch Challenges auf oder hinter der Bühne, um sie aus der Komfort-Zone zu holen. Durch überwundene Hürden und gemeisterte Herausforderungen wird das Erlebte dauerhaft in Erinnerung bleiben und auch noch nach Jahren für Gesprächstoff sorgen.

Mein Lauf

Durch meine jahrelangen, teils internationalen Einsätze für Jungunternehmer* habe ich viele Events begleiten und moderieren dürfen. Dabei habe ich stets meine Reden und Bühnenauftritte optimiert, sodass ich nun voll und ganz auf das Publikum eingehen kann.

Warum ich?

Erfahrungen aus über 100 Events

im Inland und Ausland unterwegs

moderiert und unterhalten

Mein Vorgehen

Ich setze mich mit dem Publikum und den Menschen dahinter auseinander. Ich möchte rausfinden, um was es ihnen wirklich geht – auf der Party, im Beruf und im Leben.

Ausgestattet mit feelgood Musik und meinen Mut Challenges hole ich die Menschen vor dem Vorhang, die für eine Organisation am wichtigsten sind. Damit sie sich gemeinsam Hürden und Herausforderungen stellen können – und dadurch zusammenwachsen. Jeder einzelne Teilnehmer wächst über sich hinaus.

Durch meine Empathie, mein Gefühl und meiner Spontanität rette ich fast jede Situation – zur Not auch kurzfristig. Mein Ziel: Die Veranstaltung soll für alle Teilnehmer zum Erfolg werden und dauerhaft in Erinnerung bleiben.

Foto: JW Steiermark

Moderator & Entertainer

Einsätze

  • Mut-Moderator bei größeren Jungunternehmer-Event in ganz Österreich (zB JW Summit in der Tabakfabrik Linz oder beim Sommerfest der JW auf der Sandburg Linz -> das Mutrad ist eine Erfindung von mir;)
  • Moderator und Interviewer bei div. Unternehmen-Abenden auf Messen, Wiesn & Almen (Interviews mit regionalen Persönlichkeiten & Unternehmern)
  • Event Promoter auf großer Wirtschafts-Events in verschiedenen Bundesländern (zB wurde ich bei der “Lange Nacht der Jungen Wirtschaft” vom Dach am Schlossberg Graz abgeseilt)

Warten Sie nicht länger. Starten Sie jetzt Ihr Erlebnis!