DJ

Chrizzu | Salvator

 

Als mobiler DJ sorge ich für coole Musik und ausgelassene Stimmung – indoor und outdoor, als Party-DJ, DJ für Business Events und als Hochzeits-DJ: jede Location wird zur Dance Together Zone #mobileDJ #cooleParty #geileStimmung

Bio

Biografie

  • In den 80ern als Kind auf den Plattenspielern meines Vaters “gespielt” (er war DJ in einer Disco) #Faszination
  • In den 90ern als Teenager die Mischpulte mit den damals neuen “Kill” Buttons entdeckt #Begeisterung
  • In den 00er-Jahren als Student einige Tracks mit Magix Music Maker komponiert #Künstler
  • In den 10er-Jahren als Unternehmer in ein mobiles DJ Set investiert #DenonDJ
  • Heute habe ich Auftritte bei Jungunternehmer Events, Firmenfeiern/-jubiläen, Straßenfesten, Partys sowie in Tanzclubs und Discos #mobilerDJ