Mut-Sprung

Veröffentlicht am 7. September 2018
d
a
Weitere Artikel zu JCI & Junge Wirtschaft & Mut & Unternehmer

Angst ist eine Reaktion.
Mut ist eine Entscheidung.

Christoph Heumader, JW-Mutmann & Promoter
  • 1 min freier Fall
  • 200 km/h Geschwindigkeit
  • 20 min Flugdauer
  • 4.000 m Höhe

Ich sprang aus 4.000 m Höhe und raste in einer Minute bei einer Geschwindigkeit von 200 km/h Richtung Erdboden. Warum? Weil ich Motivator, Mutmann und Promoter des größten JW Events ever bin 🙂

Es gilt den größten Jungunternehmer-Event Österreichs zu promoten, der im September 2019 in der Tabakfabrik Linz im September 2019 tagt: der JW Summit “Trau Di”. Dort wollen wir zeigen, was sich die österreichischen Jungunternehmer alles (zu)trauen!

Über 2.000 junge Unternehmer, Selbstständige und Führungspersönlichkeiten aus dem In- und Ausland werden erwartet und freuen sich aus der JW Bundeskonferenz den ersten JW Summit zu machen!

#traudi #jungewirtschaft #jw #jci #jungunternehmertum

0 Kommentare