Mein Wahlkampf-Auftakt in Ried

Mit Sebastian Kurz beim Wahlauftakt auf der Messe Ried, OÖ
Veröffentlicht am 9. September 2019
d
Alles zu Politik
a
Weitere Artikel zu Nationalratskandidat & Österreich

Mit über 3.500 Besuchern war das Festzelt in Ried rammelvoll und eine tolle Stimmung spürbar. Ich habe mich mit meiner Familie und einer Delegation von fast 100 Personen aus meinem Bezirk aufgemacht, Wahlkampf-Luft zu inhalieren und diese positive Grundstimmung mit nach Freistadt zu nehmen.

0 Kommentare

“Die Klugen, die was draufhaben, sind in der Wirtschaft. Und in der Politik, da sind die anderen. Also die, die sich jetzt nicht so direkt für Zahlen und Buchstaben interessieren. Soll nicht heißen, dass alle Politiker doof sind, aber die haben beim Denken eben manchmal ein bisschen ein Pech.”

Olaf Schubert, deutscher Kabarettist & Musikers über deutsche Politiker
Lesen Sie mehr

Politiker mit viel Pech

Kabarettist Olaf Schubert umschreibt nett die Dummheit heutiger Politiker